Englishfrancais


. . .   d i e s m a l   m e i n e n   w i r   e s   e r n s t !
s  h  o  p    |    l  i  n  k  s    |    d  a  n  k   s  a  g  u  n  g    |    k  o  n  t  a  k  t



shop :

In unsere Online-Shop findet ihr Shirts, Pullis, Unterwäsche, Stickers und mehr auf qualitativ gedruckt auf hochwertigen Textilien ... und das Beste ist, wenn ihr kauft, unterstützt ihr uns nicht sondern Kiva, ein gemeinnüzige Organisation, die Mikrokredite weltweit unterstützen!

Also los ...
Los Pirineos Tourshirt




links :

G r o u n d e d    2 0 1 2

Grounded Tour Seite


P i r i n e o s    2 0 1 1

Bilder der Pirineos Tour

GPX Datei der Pirineos 2011


G r e a t    D i v i d e    T o u r    2 0 1 0



Great Divide Tour Seite

Great Divide Tour Blog

Great Divide Bilder

Great Divide Videos


E u r a s i a    T o u r    2 0 0 9



Eurasia Tour Seite

Eurasia Tour Blog

Eurasia Tour Bilder


A n d e r e

Tour d'Afrique 2007

SebaMed

Kiva

Tri-Cycles Ibis & Morpheus Vertrieb

City-Bike, Wiesbaden



danksagung :

  Weil man nie einen Tour alleine schafft, will ich folgende Personen für ihre Hilfe und Beistand danken. Ich möchte meine Großeltern danken, Suzon und Rémy für die jahrelange Liebe und Unterstützung, die mir fehlen wird. Meine Eltern und Familie, Jean-Paul und Ellen, möchte ich auch für ihren Support und Motivation danken. Danke an Jordí für die tolle Vorarbeit und Karten. Danke an SebaMed, dass wir sauber bleiben konnten. Danke an Kiva für die tolle Leistung, von dem die ganze Welt profitiert. Danke an Ute Hieksch für die Übersetzung ins deutschen. Danke auch an Annette Sandhop für das Korrekturlesen. Danke an City-Bike für den Job und, dass ich mir freinehmen dürfte für diese eizigartigen Experience. Und klaro danke an mein Team mate, Flo.




kontakt :

Für alle Fragen, Anregungen und sonstige, stehe ich Euch gerne zur Verfügung, schreibt einfach an:

PyrRad@ukFu.eu